Intercup 2018/2019-2

Tischtennis Intercup: TSV 1990 Merseburg – TTC Bruck/Leitha (Österreich)

Dank der großzügigen Unterstützung der Saalesparkasse, Stadtwerke Merseburg, MSB und MIDEWA können wir auch im Spieljahr 2018/19 international starten. Am Sonnabend den 17.11.2018 sind wir im Inter Cup Gastgeber für den TTC Bruck/Leitha, welcher in der 2 Bundesliga Österreich spielt, die mit der Spielstärke unserer 3 Liga vergleichbar ist. Obwohl die Gäste in Ostrava ebenfalls mit 1:6 klar unterlegen waren, sind sie klarer Favorit in diesem Spiel.

TSV Team mit Tino Hergeth, Christian Fischer und Mandy Ködel wird hoch motiviert in das Spiel gehen und alles geben, um eventuell wieder für eine Überraschung zu sorgen. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Fans, die mit ihrer Unterstützung das Unmögliche eventuell möglich machen.
Gespielt wird in der Brauhausturnhalle Merseburg ab 17:30 Uhr.
Hallenöffnung 16:30 Uhr.