Wir sind Ausrichter der 30. LEM der Damen und Herren!

Ehe die LEM der Damen und Herren wie im vorigen Jahr Corona bedingt wieder ausfallen, hat der Sportausschuss des TTVSA unseren Vorschlag, die LEM auf den 28/29.05.2022 zu verlegen, einstimmig zugestimmt. 1991 waren wir Ausrichter der 1. LEM der Damen und Herren, welche in der damaligen Eulenturmhalle stattfanden.



Dass die Zeit auch im Tischtennissport nicht stehen geblieben ist, zeigt sich nicht nur in der sportlichen Entwicklung, sondern auch mit den Wettkampfstätten, wo die Meisterschaften zur Austragung kommen.



Mit der Rischmühlenhalle steht uns eine Halle zur Verfügung, die allen Ansprüchen des Tischtennissportes gerecht wird. Zieht man heute ein Vergleich mit der Eulenturm- und Rischmühlenhalle kann man sich nicht mehr vorstellen, was man als Ausrichter alles in die Organisation investieren musste, um einen reibungslosen Turnierablauf garantieren zu können. Mit Unterstützung des Saalekreises und Schirmherr Landrat Herrn Hartmut Handschak konnte man alle bisherigen offenen Punkte abarbeiten. Dafür möchten wir uns recht herzlichst bedanken. Wir als Ausrichter sind uns sicher, dass die Jubiläumsmeisterschaften in einem Rahmen stattfinden werden, welche alle Beteiligten in bester Erinnerung behalten werden.

Klaus Ködel
Saalesparkasse
Stadtwerke Merseburg
Lotto
Mein Traumpass