Vorschau

Regionalliga Damen
Rostock "SÜD" ist am Sonnabend 14.00Uhr zu Gast bei uns in der Brauhausturnhalle. Obwohl die Gäste derzeitig das Schlusslicht in der Tabelle sind, müssen unsere Damen konzentriert in die Begegnung gehen. Die Mannschaft von der Küste ist sehr ehrgeizig und gibt sich bis zum letzten Ballwechsel nicht geschlagen. Vor allen Angela Engel versteht es auch in aussichtslosen Situationen ihre Mannschaft immer wieder zu motivieren. Das Hinspiel war zwar eine klare Angelegenheit für unsere Damen(8:0) aber das eine oder andere knappe Spiel war schon dabei. Nach der Niederlage von Großburgwedel gegen Poppenbüttel sind wir aber sicher, dass unsere Damen ihre sehr gute Ausgangsposition nicht verspielen wollen. Die ungewöhnliche Anfangszeit (14.00Uhr Brauhausturnhalle) wird uns zwar einige Zuschauer kosten, aber der eingeplante Sieg sollte trotz allen möglich sein. 

Landesliga Herren
Ebenfalls am Sonnabend 14.00Uhr spielen unsere Männer gegen TTC Halle II. Verständlicherweise konnten unsere Gäste den Verlegungswunsch unserer Seite nicht zustimmen (statt 14.00Uhr hatten wir 17.00Uhr vorgeschlagen) da 3 Sportfreunde eine Abendveranstaltung eingeplant haben. Da unsere Herren in Bestbesetzung spielen können, sollte es auch im "Ausweichquartier" zu spannenden Spielen kommen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, sollte ein Punktgewinn nicht ganz utopisch sein.

 

Sponsoren

Stadtwerke Merseburg
Saalesparkasse