Derby zum Auftakt der Rückrunde!

victoria reimann 2Gleich zu Beginn der Rückrunde in der Oberliga kommt es zum Sachsen-Anhalt – Derby. Unsere Damen müssen dabei beim TTC Halle antreten. Da die Hallenserinnen in den vergangenen Jahren das Leistungsniveau der Liga mit bestimmen konnten, ist das „schwache“ Abschneiden in der Hinrunde doch recht überraschend. Es ist aber auch ein Beweis dafür, dass die Liga dieses Jahr ein weit aus höheres Niveau aufweist, als in den vergangenen Saisons. Da Derbys bekanntlich eigene Gesetze haben, ist die Mannschaft um Spitzenspielerin und Mannschaftsführerin Marketa Benesova gewarnt und geht hochmotiviert in die Partie. Neben Marketa werden für den TSV zu dem Victoria Reimann, Christina Wirth und Mandy Ködel aufschlagen.

Beginn ist am Sonntag 14.00Uhr im Christian Wolff Gymnasium in Halle.

 

1. Herren ebenfalls zu Beginn gegen den TTC

1-herren-tsv-merseburg-2011Im ersten Rückrundenspiel trifft die 1. Herren am Sonnabend ab 13.00Uhr ebenfalls auf den TTC Halle. Hier geht es für sie vor allem um ein achtbares Abschneiden und möglichst viele kleine Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu erzielen, denn die Reserve der Gäste gilt in Bestbesetzung als klarer Favorit und zählt zu den stärksten Mannschaften der gesamten Liga.

 

Sponsoren

Stadtwerke Merseburg
Saalesparkasse