Inter – Cup 2015/16

TSV 1990 Merseburg – TKK Tornhout
Sonnabend 02.01.2016 Brauhausturnhalle
Beginn 17:00 Uhr

Nach dem Sieg beim TTC Felsenberger Gurnitz war man gespannt welcher Gegner uns zugelost wird. Mit dem TTk Tornhout begrüßen wir eine Mannschaft die in Belgien der 3 Liga angehört. Sie haben ihr 1 Spiel beim TSG Zellertal (Vorderpfalz Bezirksliga Nord) souverän mit 4:0 gewonnen. Wenn man bedenkt, das Zellertal in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt eine gute Rolle spielen würde, so weiß man, dass unsere Mannschaft garantiert nicht als Favorit in das Spiel geht. Kampflos wird man sich allerdings nicht geschlagen geben, denn mit Tino haben wir einen Spieler der mithalten kann. Wir freuen uns auf unseren Gegner und sind uns sicher, dass wir auf Gleichgesinnte treffen werden. Die Kontakte zwischen unseren Geschäftsführer Klaus Ködel und den Vorstandsmitglied des TTK Tornhout Rikkert von Doorn lassen im Vorfeld erahnen, das zwar beide gewinnen möchten, aber nach dem Spiel in gemeinsamer Runde eine länger anhaltende „feuchtfröhliche“ Auswertung stattfinden wird.

Mit Unterstützung unserer Fans könnte vielleicht eine Überraschung möglich sein. Darum last unsere Mannschaft nicht im Stich und erscheint zahlreich.

Eintritt selbstverständlich frei!

 

Sponsoren

Stadtwerke Merseburg
Saalesparkasse